JHV in Edling am Stoa. Ankündigung und OVB-Bericht

OVB-Bericht:                          „Die Touren befreien aus der Isolation“

Die Mitgliedsschaftsjubilare konnten im Rahmen der JHV nicht geehrt werden. Wir haben sie aber nicht vergessen:

Unsere Mitgliedschafts-Jubilare des Jahres 2020 – Deutscher Alpenverein – Sektion WasserburgDeutscher Alpenverein – Sektion Wasserburg (alpenverein-wasserburg.de)

Ankündigungstext:

Die laut Satzung vorgeschriebene Hauptversammlung 2021 hätte eigentlich im Februar im Gasthaus Paulaner in Wasserburg wie gewohnt stattfinden sollen. Die strengen Coronabeschränkungen erlaubten dies jedoch nicht. Wie bereits im Vorwort zum diesjährigen AV-Programm angekündigt, ist die Vorstandschaft bemüht die Hauptversammlung abzuhalten notfalls im Freien.

Daher laden wir unsere Vereinsmitglieder am Dienstag, den 27. Juli 2021 um 18.30 zur Hauptversammlung 2021 in Edling am Stoa ein! Bei Regenwetter gibt es die Möglichkeit eine Überdachung zu nutzen. Für Getränke wird gesorgt. Genügend Parkplätze gibt es vor dem Veranstaltungsgelände (Freiluftkino u.a.), Toiletten und Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Tagesordnung: Rechenschaftsberichte der Vorstandschaft, Kassenbericht, Wünsche und Anträge

Auch in der örtlichen Tagespresse wird satzungsgemäß 2 Wochen vor der Hauptversammlung eingeladen.
Nähere Informationen zum Ablauf werden zeitnah auf der AV-Homepage veröffentlicht.

Wir bedanken uns bei Rainer Gottwald (Kino Utopia), dass er uns das von ihm für den Kinobetrieb gepachtete Gelände samt Ausstattung zur Verfügung stellt!

Auf Euer Kommen freut sich die Vorstandschaft des Wasserburger Alpenvereins!

Fritz Gottwald, 1. Vorsitzender