Unsere Mitgliedschafts-Jubilare des Jahres 2020

Liebe Mitglieder,

unser jährlicher Ehrenabend im Advent musste leider coronabedingt ausfallen. So gab es diesmal auch keinen Bericht in der örtlichen Presse über die Veranstaltung, dem man sonst immer auch die Auflistung der langjährigen Mitglieder entnehmen konnte. Noch ist nicht abzusehen, wann und ob es wieder einen Ehrenabend geben kann und so lange wollen wir mit der Veröffentlichung der Liste der Jubilare nicht warten.

Über die außerordentlich lange Mitgliedschaft – 85 Jahre – unseres Ofo Maier haben wir ja schon anlässlich seines Todes am 12. Januar berichtet. Das wird nicht so bald ein anderes Mitglied „toppen“ können! Immerhin auf 70 Jahre Mitgliedschaft hat es Josef Gross aus Schonstett gebracht. Das bedeutet, dass er bereits 1950 dem Verein beigetreten ist.

Sechs „Sechzger“ und sieben „Fuchzger“, vierzehn „Vierzger“ und 24 „Fünfazwanzger“ sind diesmal für ihre Vereinstreue zu ehren. Die Glückwünsche der Vorstandschaft, die Edelweiß-Anstecker und die Essensgutscheine wurden von der immer noch gut funktionierenden Geschäftsstelle den Jubilaren bereits zugeschickt.

Wir gratulieren den Jubilaren auch an dieser Stelle nochmal und danken ihnen für ihre Treue, die sie in diesen schwierigen Zeiten dem Verein bewahrt haben.

Jubilare_50_60  Jahre

Jubilare_40_Jahre

Jubilare_25_Jahre

Von den „Links“ kommt man mit der „Zurück-Funktion“ – Pfeil nach links – wieder zurück zur Seite!