Vergünstigungen Kletterhalle Waldkraiburg

Für Mitglieder der DAV Sektion Wasserburg am Inn besteht die Möglichkeit zu vergünstigten Preisen die Kletterhalle Waldkraiburg zu besuchen.

Aus aktuellem Anlass wird nochmals auf den Ablauf hingewiesen.

Unsere Mitglieder können zu vergünstigtem Preis (Aktuell: A – Mitglied: 10 Euro, B + D – Mitglied: 8 Euro, Kinder + Jugendliche bis 18 Jahren: 3 Euro) C-Mitglied der Sektion Mühldorf werden. Die Differenz zu den Preisen für eine “normale” C-Mitgliedschaft trägt unsere DAV Sektion. Mit dieser Mitgliedschaft gelten in der Kletterhalle die Preise für Mitglieder der DAV Sektion Mühldorf.

Die C-Mitgliedschaft kann online bei der DAV Sektion Mühldorf beantragt werden. Link zur Sektion Mühldorf!

Alternativ kann die Mitgliedschaft direkt an der Kasse der Kletterhalle beantrag werden. Dazu ist das Antragsformular vor Ort vollständig auszufüllen.

In beiden Fällen muss die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags über Bankeinzug erfolgen. Eine Barzahlung ist nicht möglich.