Patensektion Laufen lädt ein zu Bergmesse und Jubiläum

Unsere Patensektion Laufen lädt uns zu zwei Veranstaltungen ein:

Am Sonntag, 03. Juli, findet eine Bergmesse an der Laufener Hütte 1726 m im Tennengebirge statt. Wasserburger Teilnehmer treffen sich am Samstag, 02. Juli, um 8 Uhr am Badria-Parkplatz in Wasserburg, fahren nach Abtenau und steigen in rund 3 Std. zur Hütte. Der gemütliche Hüttenabend dient dem Kennenlernen. Infos und Anmeldung bis 21.06. bei Horst Zantner, Tel. 08071/1034746.

Am letzten Augustwochenende feiert die Sektion Laufen ihr hundertjähriges Bestehen. Während am Freitag, 26. August, ein Festabend mit beschränktem Teilnehmerkreis stattfindet, zu dem wir unsern Vorstand schicken, feiern wir am Sonntag, 28. August, um 10 Uhr einen Feldgottesdienst und ein gemütliches Zusammensein mit Musik, Unterhaltung, Essen und Trinken. Unsere Sektion ist dazu herzlich eingeladen. Wir werden am 28.08. um 8.15 Uhr vom Badria-Parkplatz starten. Bei ausreichender Teilnehmerzahl könnte der Bus fahren; sonst Pkw. Deshalb bitte frühzeitige Anmeldung bis Donnerstag 11. August in der Geschäftsstelle. Die Tourenleiter werden gebeten, ihre Teilnehmer auf diese Tagestour nach Laufen hinzuweisen. Infos bei Horst Zantner, Tel. 08071/1034746.

– Veranstaltungen (alpenverein-laufen.de)