Gedenkandacht am Freitag 2.12.2022

Die jährliche ökumenische Dank- und Gedenkandacht für unsere verstorbenen Mitglieder findet diesmal wegen der Bauarbeiten in St. Jakob

um 18 Uhr in der Frauenkirche in Wasserburg statt.

Pfarrer Bibinger von der Stadtkirche Wasserburg danken wir dafür, dass er unserem Anliegen immer so offen entgegen kommt. Unserem Mitglied Pfarrer Möller und Frau Witt, Gemeindereferentin, danken wir, dass sie sich wieder für die Gestaltung dieser Andacht zur Verfügung gestellt haben. Für den musikalischen Rahmen sorgt unsere Werktagstouren-Musi.
Alle Mitglieder unserer Sektion, also nicht nur die Teilnehmer an den Werktagstouren, sind  eingeladen, an dieser Andacht teilzunehmen. Ab 18 Uhr sind alle Parkflächen in der Stadt kostenlos nutzbar. Für den rosaroten Hintergrund des Fotos von der Frauenkirche sorgte der Saharastaub.
Für die Teilnahme an der Andacht ist keine Anmeldung erforderlich.