Ebner Joch statt Kramer

Wanderung auf das Ebner Joch (Rofan)

Die am 26.05.19 geplante Bergtour auf die Kramer Spitze ist auf Grund der akteullen Schnellage nicht möglich. Statt dessen geht es auf das Ebner Joch (1.957m) im Rofan. Wir starten vom Parkplatz am Bahnhof in Eben und gehen über den Notburgasteig zur Kanzelkehre. Von dort geht es über die Astenau Alpe (1.483m) in ca. 3h auf das Ebner Joch,einem herlichen Aussichtsberg über dem Inntal. Der Abstieg bis zur Astenau Alpe erfolgt auf gleichem Weg zurück und nach genütlicher Einkehr geht es über einen anderen Weg wieder hinunter nach Eben. Gehzeit  ca. 6h, WS, 1.100Hm. Abfahrt: 7 Uhr

Anmeldung: DAV Büro Wasserburg
Organisator: Reinhard Lohmann Tel. +49 160 8232814

Treffpunkt mit Reinhard um 07:40 Uhr in Rosenheim auf dem P&R Parkplatz an der Autobahn (bei der Polizei) und er kann von dort auch noch jemanden mitnehmen.   

Scroll Up