Die neuen AV-Programme für 2022 können abgeholt werden!

Ab sofort, liebe Mitglieder, können die neuen Jahresprogramme 2022 in der Geschäftsstelle, in fast alle Rathäusern und Sportgeschäften in und um Wasserburg abgeholt werden! Zudem im Mittergarser Dorfladen. Weit entfernt wohnende Mitglieder können sich im AV-Büro melden und auf Wunsch wird ihnen das Jahresprogramm zugesandt.
Das Tourenprogramm kann auch hier auf der Homepage heruntergeladen werden.
Wir bedanken uns bei Horst Zantner, Karl Schwaninger und seinem Sohn Günther für die Erstellung dieses Programms. Horst war schon fleißig und hat die Programme zu den genannten Abholorten ausgeliefert. Herzlichen Dank!
Bitte meldet Euch frühzeitig und verläßlich an, den die Coronaregeln machen die Tourenorganisation sehr aufwendig und schwierig! Jeder Teilnehmer ist für die Einhaltung der jeweils geltenden Coronaregeln in den betreffenden Ländern selbst verantwortlich und trägt im Falle, dass er deswegen nicht teilnehmen kann, das Kostenrisiko! Wir bitten um Verständnis. Wir müssen die Regeln einhalten und uns geht es nur darum, dass wir Touren (auch mit dem Bus) überhaupt durchführen können und das möglichst ohne Probleme!

Fritz Gottwald, 1. Vorsitzender der DAV Sektion Wasserburg a. Inn e. V.