„Aus“ für den AV-Boulderraum im Fit&Fun

Bis Ende September diesen Jahres kann unser Boulderraum in Wasserburg im Fit&Fun noch genutzt werden. Dann müssen wir ihn abbauen und wir brauchen Helfer dazu! Bitte bei uns melden!

Hans Enzinger gestaltet seine Fitness-Anlage um und er braucht dazu auch die Räumlichkeiten, in denen sich unser Boulderraum befindet. Es ist halt so und wir können es verstehen.  Es war eine gute Zeit für unsere Kletterer und nun ist sie vorbei. Wir bedanken uns bei Hans Enzinger, dass wir mit unserem Boulderraum über 10 Jahre bei ihm unterkommen konnten! – Unser Mietvertrag läuft noch bis Ende Juli 2020, aber dennoch wollen wir uns bemühen, die von eingebaute Einrichtung bald abzubauen.

Am 17. September um 18 Uhr treffen wir uns im AV-Büro, um das weitere Vorgehen zu besprechen und zu planen. Wer Ideen hat, wie wir die Griffe, Platten, Matten … weiter verwenden, verkaufen, verschenken (z. B. an Helfer oder andere Alpenvereine) können, möge sich bei uns melden oder kommen! Noch ist alles offen, nichts is entschieden, nur dass wir raus müssen!

Als Ansprechpartner steht auch Stephan Petrik, unser Boulderraumwart, gerne zur Verfügung!

Euer Vorstand, Fritz Gottwald