Auch unser Seniorentag am Samstag ist abgesagt

Wer am Dienstag versucht hat, sich bei unserer Geschäftsstelle für den programmgemäßen Seniorentag am Pfingstsamstag anzumelden, hat es schon erfahren: dieser fällt nämlich wie derzeit  alle Gemeinschaftsveranstaltungen aus. Da es aber auch Selbstfahrer und Nachzügler gibt, hier nochmals diese Erinnerung. Es ist angedacht, den Seniorentag nachzuholen wenn (nicht: sobald) es die Coronalage erlaubt und keine anderen Vereinsaktivitäten dagegen stehen. Es soll ja auch wieder ein Bus fahren dürfen, die Musik soll spielen dürfen, der Kreis der erlaubten Teilnehmer soll nicht zu klein sein und deshalb: Geduld, Geduld!

Wir wünschen unseren Mitgliedern und allen, die es werden wollen ein – voraussichtlich ab Sonntag Mittag – sonniges Pfingstfest. Und wenn nicht: schließlich hat es ja auch beim biblischen Pfingstereignis gestürmt!

Bayerische Alpen Ost, Österreich Nord – Bergwetter – Services – Deutscher Alpenverein (DAV)