Kindergruppe für Kinder in der 1. und 2. Klasse gegründet

Im Januar 2020 wurde eine neue Kindergruppe für Kinder in der 1. und 2. Klasse gegründet.

Aktuell sind noch ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte bei Franziska Oberhuber unter 0176-43439426 franziska.oberhuber@jdav-wasserburg.de anfragen.

Die Kindergruppe macht alle 2 Wochen gemeinsame Gruppenstunden (montags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der DAV Geschäftsstelle. Dort wird gemeinsam gespielt, gebastelt und die kommenden Ausflüge werden geplant.

Für 2020 ist unter anderem Folgendes geplant: – Abenteuertour / Schnitzeljagd am Berg – Klammwanderung – Ausflug ins Jenbachtal – Ausflug in den Wildtierpark Oberreith
Die Gruppe wird von Franziska Oberhuber geleitet. Dabei wird sie von Daniel Hofweber und Jakob Jung unterstützt.