„Aus“ für den AV-Boulderraum im Fit&Fun

Bis Ende September diesen Jahres kann unser Boulderraum in Wasserburg im Fit&Fun noch genutzt werden. Dann müssen wir ihn abbauen und wir brauchen Helfer dazu! Bitte bei uns melden!

Hans Enzinger gestaltet seine Fitness-Anlage um und er braucht dazu auch die Räumlichkeiten, in denen sich unser Boulderraum befindet. Es ist halt so und wir können es verstehen. Es war eine gute Zeit für unsere Kletterer und nun ist sie vorbei. Wir bedanken uns bei Hans Enzinger, dass wir mit unserem Boulderraum über 10 Jahre bei ihm unterkommen konnten! – Unser Mietvertrag läuft noch bis Ende Juli 2020, aber dennoch wollen wir uns bemühen, die von eingebaute Einrichtung bald abzubauen.

Am 17. September um 18 Uhr treffen wir uns im AV-Büro, um das weitere Vorgehen zu besprechen und zu planen. Wer Ideen hat, wie wir die Griffe, Platten, Matten … weiter verwenden, verkaufen, verschenken (z. B. an Helfer oder andere Alpenvereine) können, möge sich bei uns melden oder kommen! Noch ist alles offen, nichts is entschieden, nur dass wir raus müssen!

Als Ansprechpartner steht auch Stephan Petrik, unser Boulderraumwart, gerne zur Verfügung!

Euer Vorstand, Fritz Gottwald

Bouldern im Fit&Fun

Unser Boulderraum ist nun wieder komplett neu geschraubt und kann wieder benutzt werden. Es wurden komplett neue Touren, von leicht bis schwer geschraubt. Außerdem haben wir neue Überzüge für unsere Matten bekommen.

Zu den Touren ist noch folgendes zu sagen: Alle Touren wurden farblich abgestimmt. Sprich eine Tour besteht immer aus einer Farbe (Tritte und Griffe).

Viel Spaß beim ausprobieren!

Bei Fragen wendet euch bitte an unseren Boulderwart Stephan Petrik. Der ist in der Boulderhalle anzutreffen oder per E-Mail erreichbar stephan.petrik@web.de

Wir freuen uns schon jetzt auf euer Kommen!

Belegungsplan Bouldern

Zu folgenden Zeiten ist der Boulder-Bereich durch Schulen belegt und ist die Nutzung für Privatpersonen nicht möglich:
Dienstag: 13.30 – 16.30 Uhr
Mittwoch: 13.30 – 15.00 Uhr
Donnerstag: 13.30 – 16.30 Uhr

Ansonsten steht der Boulder-Bereich Ihnen täglich von 8.00 bis 23 Uhr zur Verfügung!

Alter Sektionsmitglieder DAV Wasserburg  DAV-Mitglieder Andere Sektion  Nicht DAV-Mitglieder Sonstige  Schulen Mitglieder Fit und Fun Duschen Aufpreis
 Tageskarte bis 13 Jahre – € 1 € 2 € 1 €   nur Duschen 1,90 €
 Tageskarte 14-17 Jahre 1 € 2 € 3 € 1 €   nur Duschen 1,90 €
 Tageskarte ab 18 Jahre 2 € 3 € 4 € 1 €   nur Duschen 1,90 €