Aktuelle Neuigkeiten

Änderung Telefonnummer

Die Handynummer von Stefan Edl, Trainer C für Klettern hat sich geändert.

Die neue Nummer lautet:

Donnerstagstour, 19.01.2017
Die DAV Donnerstagstour am 19. Januar geht zum Samerberg. Von Grainbach über den Dandlberg nach Roßhaupten und weiter nach Holzmann wo im Jägerhäusl eingekehrt wird. Über die Filzen geht es dann zurück nach Grainbach. Die Tour führt weitgehend über Wiesen und Waldwege und ist für Fuß- und Schneeschuhgeher gleichermaßen geeignet Gehzeit 4 bis 5 Stdn. Abfahrt um 8:15 am Busbahnhof, Zustiege im Burgerfeld und Griesstätt. Anmeldung am Di 17.01. im DAV Büro Tel 08071 40545. Infos beim Organisator Jochen v Benthen Tel 08072 8199

Freitagstour, 20. 01.2017, geändertes Ziel
Von der Seiseralm geht es auf dem Forstweg zur Gorialm, mit dortiger Einkehr. Rückweg zur Talstation der Kampenwandbahn. Gesamtgehzeit ca. 3,5 Stunden. Winterausrüstung erforderlich (eventuell Schneeschuhe). Witterungsbedingte Änderungen möglich. Abfahrt ist um 8.15 Uhr am Busbahnhof, Zusteigemöglichkeit im Burgerfeld und Griesstätt. Anmeldung am Dienstag, 17.1. in der DAV-Geschäftsstelle, Telefon 08071/40545. Weitere Infos beim Organisator Siegi Popella, Telefon 08071/7885.

Neueste Bilderserie