23.12.2017 Coro Paganella in München im Gasteig

Liebe Bergfreunde,
unsere Freunde vom Coro Paganella, die wir schon oft in Terlago besucht haben, gastieren am 23. Dezember in München am Gasteig.
Die Karten gibt es für 39 Euro. Vielleicht mag ja jemand hinfahren und es könnten sich Fahrgemeinschaften bilden!
Bitte ggf. im AV-Büro unter 08071/40545 Bescheid geben (Di 15-18, Do 17-19 Uhr)! Ich selbst muss an diesem Tag arbeiten.
Mit weihnachtlichen Grüßen
Fritz
Der Trientiner Bergsteigerchor Coro Paganella unter der Leitung von Maestro Claudio Vadagnini ist durch seine intensive Konzerttätigkeit weit über die Landesgrenzen Italiens bekannt. Einer der besten Gebirgschöre lädt zu einem besinnlichen Weihnachtskonzert und bezaubert das Publikum mit unverwechselbaren Stimmen und geschmacksvollen Melodien. Das breit gefächerte und volkstümliche Programm reicht von den schönsten traditionellen Weihnachtsliedern aus dem Trentino und dem Alpenraum bis zu den Musikklassikern, wie „La Montanara“, „Bella Bimba“ und „O Sole Mio“. Die klangvolle Stimme der Sopran-Solistin Victoria Burneo Sanchez in Begleitung des Baritons Walter Franceschini umrahmen festlich den weihnachtlichen Konzertabend. Moderatorin: Gerti Fuchs
Info&Tickets: https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/21rdv/Dolomitenweihnacht+mit+dem+Coro+Paganella.html

Scroll Up